CAS 22457-89-2 s-Benzoylthiamine O-Monophosphate, Benfotiamin Pulver

Benfotiamin ist Vitamin B1 Fett löslichen Derivaten, die Bioverfügbarkeit von wasserlöslichen Vitamin B1 geringe Mängel zu verbessern, verbessern die Blut- und Gewebeproben Konzentrationen von Thiamin, um die heilende Wirkung zu verbessern.

Product Details

Produktname:

CAS 22457-89-2 s-Benzoylthiamine O-Monophosphate, Benfotiamin Pulver

Botanische Quelle:

Keine

Spezifikation:

99%

Aussehen:

Weißes, kristallines Pulver

Maschenweite:

80 mesh

Test-Methode:

HPLC

Teil der verwendeten:

----

Benfotiamin ist Vitamin B1 Fett löslichen Derivaten, die Bioverfügbarkeit von wasserlöslichen Vitamin B1 geringe Mängel zu verbessern, verbessern die Blut- und Gewebeproben Konzentrationen von Thiamin, um die heilende Wirkung zu verbessern.

Benfotiamin ist in erster Linie als Ergänzung der Anantioxidantdietary vermarktet. In einer klinischen Studie mit sechs Patienten, Benfotiamin LoweredAGEby 40 %.

Benfotiamin ist nützlich für die Behandlung Ofdiabetic Retinopathie, Neuropathie, Andnephropathyhowever Andquot; Die meisten Effekte zugeschrieben Benfotiamin sind von in-vitro- und Untersuchungen an Tieren extrapoliert. Leider offensichtlich Beweise aus Humanstudien sind rar, und vor allem Endpunkt Studien fehlen. Daher sind zusätzliche klinische Studien zwingend erforderlich, um das therapeutische Potenzial von Benfotiamin in Diabetiker und nicht-Diabetikern pathologische Conditionsandquot zu erkunden.

Es wird vermutet, dass die Behandlung mit Benfotiamin zu erhöhten Intracellularthiamine Diphosphatelevels, ein Cofaktor Oftransketolase führt. Dieses Enzym leitet Advancedglycationand Lipoxidation Endprodukte (AGEand #39; s ALEand #39; s) Substrate zu Thepentose Phosphat Weg, wodurch Gewebe Alter.

A. dient der Vorbeugung und Behandlung von Vitamin-B1-Mangel;

B. für Vitamin B1 Bedarf erhöhen, mit unzureichende Zufuhr von Lebensmittel-Vorräte (Müdigkeit, Hyperthyreose, Schwangerschaft, Stillzeit, während anstrengender Handarbeit, etc.);

C. dient bei der Behandlung von nicht-alkoholischen Wernicke Enzephalopathie;

D., Beriberi zu behandeln;

E. verwendet im folgenden Krankheiten, Spekulationen und Vitamin B1-Mangel und metabolische Störungen im Zusammenhang mit Behandlung, wie z. B.: Neuralgie; Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen; Periphere Neuritis, peripheren Nerv Lähmung; Myokardialen Stoffwechselstörungen; Verstopfung und andere Magen-Darm-Motorik-Hindernis.


Prüfling

Analyse-Spezifikation

Ergebnis

Beschreibung

Weiße bis fast weiße Kristall

Weiße bis fast weiße Kristall

Identifikation

A: IR Spektren zeigt die Ähnlichkeit zwischen Probe und standard

B: die Retentionszeit des großen Peaks entspricht es der Verweisungsnorm

Entspricht

Entspricht

Lösung Farbe und Klarheit

Farblos bis hellgelb klare Lösung

Entspricht

Chloride

Nicht mehr als 0,053 %

andlt;0.053%

Sulfat

Nicht mehr als 0,011 %

andlt;0.011%

Trocknungsverlust

Nicht mehr als 1,5 %

0.66%

Schwermetalle

Nicht mehr als 0,002 %

andlt;0.002%

Verwandte Substanzen

TMP: nicht mehr als 0,15 %

Benzoesäure: nicht mehr than0.1%

Amid: nicht mehr als 0,40 %

Einzelne unbekannte Verunreinigung: nicht mehr than0.1%

Thiamin: nicht mehr than0.1%

Insgesamt Verunreinigungen: nicht mehr als 1,5 %

andlt;0.025%

Nicht nachweisbar

0.06%

0.08%

Nicht nachweisbar

0.33%

Restliche Lösemittel

Dichlormethan: nicht mehr als 600ppm

Isopropanol: nicht mehr than300ppm

Nicht nachweisbar

64ppm

Mikrobielle Grenzen

Insgesamt Bakterien: nicht mehr than100cfu/g

Hefe und Schimmel: nicht mehr than50cfu/g

Escherichia coli: nicht nachweisbar

Andlt; 10 KBE/g

Andlt; 10 KBE/g

Nicht nachweisbar

Assay (trockene Basis)

98.0%~102.0%

99.2%

Fazit

Firma Standard entspricht.




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